No Content

Von der Lauchernalp über den Petersgrat nach Stechelberg

15.03. - 15.03.2013, Kursnr: 100058

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

PROGRAMM

Wir fahren mit der Bahn hoch bis auf denn Hockenhorngrat. Nach einer kurzen Abfahrt steigen wir hoch bis zum Petersgrat welchen wir in ca. 3 Std. erreichen. Da es am Donnerstag Neuschnee gibt, sind wir nun am richtigen Ort, um die fantastische Abfahrt ins Lauterbrunnental zu geniessen.
 
Für diese Tour benötigen wir einen Anseilgurt weil wir uns auf dem Gletscher befinden.
 
Wiler-Hockenhorngrat (Mit GA- oder Halbtaxabo)

ANFORDERUNGEN

Basis: Guter Skifahrer, Kondition für 500 HM Aufstieg und 2290 HM Abfahrt

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4 - 8 Gästen. Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer. Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte. Kosten pro Person Fr. 140.-

TREFFPUNKT / REISE

Wiler (Lötschen) Talstation Lauchernalp 9:13 Uhr.
SBB-Fahrplan: Bern ab 7:39, Basel ab 6:31, Zürich ab 6:32, Rückreise ab Stechelberg ca. 16:00

Heimreise:
zum Fahrplan >

Bergführer/in

Wyss Bruno Ausrüstungsliste