No Content

Skitourenwoche Münstertal

Gemütlich unterwegs im Bündner Südtal

In dieser Skitourenwoche ziehen wir unsere Spuren durch Arvenwälder und über verschneite Alpen auf schöne Gipfel. Im nach alter Tradition bunt bemalten und renovierten Hotel Central in Valchava 1440m werden wir sehr herzlich empfangen. Nach der Tour lockt die Sauna oder ein Besuch in der Klosterkirche in Müstair mit ihren Malereien aus dem 9. Jahrhundert.

PROGRAMM

1. Tag: Wir treffen uns in Buffalora und unternehmen von dort aus unsere erste Tour. Das Gepäck können wir deponieren, abends fahren wir mit dem Bus nach Valchava und checken im Hotel Central ein, wo wir mit hervorragender Küche verwöhnt werden und uns im Wellnessbereich perfekt erholen können.
2.-5. Tag: Wir passen die Tourenwahl den Verhältnissen an; hier sind wir im südlichsten Zipfel der Schweiz und in einem ganz speziellen Ambiente unterwegs. Mögliche Ziele: Piz Terza, Piz Daint, Piz Dora, Piz Turettas, Piz Valatscha, Munt Buffalora …

DETAILPROGRAMM UND ANMELDUNG

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN