No Content

Pionier-Skitouren im Russischen Altai

November Powder in Sibirien

Bereits Ende Oktober ist der Russische Altai schneebedeckt und im November sind die lichten Wälder tief verschneit. Unsere neu gebaute Lodge ist nur mit der Sibirschen Eisenbahn erreichbar und wir können hier den Winter so anfangen, wie wir es lieben: Im tiefen Pulverschnee.
Achtung: Wir müssen die Plätze schon sehr früh buchen. Bitte möglichst schnell anmelden!

PROGRAMM

1. Tag Flug Zürich - Moskau nach Abakan
2. Tag Ankunft am Morgen in Abakan - Bus zum Bahnhof Biskamzha - mit dem Zug nach Luzhba
3. - 9. Tag Sechs volle Skitourentage ab unserer Lodge
9. Tag Zugfahrt am Morgen von Luzhba nach Biskamzha - Bus nach Abakan - Übernachtung in Hotel
10. Tag Frühmorgens Rückflug via Moskau nach Zürich
 
Interessant wäre vor- oder nachher noch einen Besuch von Moskau oder eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn anzuhängen. Falls jemand dafür Interesse hat, soll er sich einfach bei uns melden.
 
Bergpunkt-Plus:
- 7 Uebernachtungen in eigener Lodge weit weg von der Zivilisation im sibirischen Altai
- 6 volle Skitourentage
- Kleingruppe von 3 - 6 Gästen / Bergführer
- 2 Schweizer Bergführer - ein Plus an Sicherheit

DETAILPROGRAMM UND ANMELDUNG

Impressionen zu dieser Tour

Pionier-Skitouren im Russ ...

13.09.2017, bergpunkt Büro

Alle Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN